Kursanmeldung für das Frühjahr 2019 startet bald wieder!

Wir freuen uns über jeden der Spaß daran hat gemeinsam mit seinem Hund zu einem unschlagbaren Team zusammen zu wachsen. 







Wir haben unsere Ortsgruppenprüfung im November 2017 bestritten. Leider mit wenigen Startern, dafür waren diese aber mit ihren Leistungen absolut toll! Wir sind so stolz auf euch!

LR Pichler Gernot

Im Juli 2017 haben viele unserer Teilnehmer die BH Prüfung mit Bravur gemeistert. 

Wir sehen immer wieder gerne dabei zu, wie Mensch und Hund zu einer Einheit werden. 

Wir sind stolz auf Euch.


Diesen Herbst 2017 haben wir uns dem allgemeinen Wandertag in Fehring (organisiert vom TUS Fehring)  angeschlossen und einen ganz tollen Tag erlebt. Das Wetter war traumhaft schön und die Hunde und Menschen waren super-entspannt bei diesem etwas längem Spaziergang! Noch dazu haben wir den 2. Preis für die größte Gruppe erringen können - Herz was willst du mehr!



Wir laden euch auch dieses Jahr wieder zu unserem BGH-Turnier, der "Thermenland Trophy" ein.

Infos entnehmt Ihr bitte der Ausschreibung unten. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!


Download
Turnierausschreibung2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 249.0 KB
Download
Turnier_Starterdatenblatt2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 439.3 KB





Wir laden euch recht herzlich ein, an unserem OB-Seminar teilzunehmen. Ein ganz tolles Seminar für alle, die sich überlegen, ob diese "Königsklasse der Unterordnung" etwas für euch ist, hier werdet ihr umfassend informiert.


                                                                                                    Januar 2017